Begegnungscafé

• Ort: Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche
  • Uhrzeit: Uhr

Bei Kaffee oder Tee und Kuchen zusammensitzen, sprechen, sich beraten, spielen.

Informationen bei Pn. Anja Kramer, Tel.: 0441 957 28 98

Die Energiekosten sind gestiegen, der Umgang damit schwierig. Die Evangelische Kirche in Oldenburg hat überschüssige Kirchensteuereinnnahmen bereit gestellt, um Stellen zu finanzieren, die Menschen in dieser Sitauation helfen. Die Kirchengemeinde Oldenburg kann so für ein Jahr Matthias Marx einstellen, der beratend tätig sein wird. Seit dem 1.10.2023 können Besucher:innen im begegnungscafé nicht nur Kaffee trinken, sondern auch die Beratung bei allen Problemen mit Energiekosten durch herrn Marx kostenlos in Anspruch nehmen.

Jeden Freitag von 15 bis 17 Uhr ist Matthias Marx im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche, Eupener Str. 4 vor Ort. Er kann in dieser Zeit auch telefonbisch erreicht werden unter 0441 613 98.