Einstimmung in den Advent – Basar im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche

  • Datum:
  • Ort: Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche

Beschreibung

1. Advent in der Martin-Luther-Kirche

Sich in den Advent einstimmen: das ist wieder möglich am 28.11. in der Martin-Luther-Kirche. Um 10 Uhr beginnt der adventliche Gottesdienst. Danach öffnet der Basar seine Türen. Der Flohmarkt entfällt allerdings dieses Jahr, ebenso wie das Kuchenbüffet (entgegen den Angaben in Mittendrin). Aber Handarbeiten und Basteleien erwarten die Besucher:innen.

Um 14.30 Uhr feiern wir dann einen Gottesdienst für Groß und Klein, gemeinsam mit dem Kindergarten. Dort wird Leiterin Ilka Tiarks eingesegnet. Anschließend bleibt der Basar noch geöffnet bis 17 Uhr und lädt zum Stöbern ein. Das Adventssingen muss in diesem Jahr leider ausfallen!  Anja Kramer