Kindergottesdienst

  • Datum:
  • Ort: Christuskirche

Beschreibung

Liebe Kinder, liebe Familien!

Nach Tütenaktionen, Bilderrallye und Familiengottesdienst möchten wir noch vor den Sommerferien zu einer ganz besonderen Aktion einladen. Die sinkenden Infektionszahlungen mit dem Corona-Virus haben uns ermutigt, den Kindergottesdienst an der Christuskirche wieder aufleben zu lassen. Mit lebendigen Kindern und echten Teamerinnen und Teamern planen wir uns in Präsenz (!) (wieder) zu sehen. Natürlich sind wir Corona noch lange nicht los, dass wissen wir, und deshalb soll und wird alles so stattfinden, dass das Virus von unserem Angebot nicht profitiert.

Wann? Am Freitag, dem 2. Juli um 15.30 Uhr.

Wo? Auf dem Kirchenrasen der Christuskirche, Harlingerstr. 16. Bei ganz schlechtem Wetter werden wir uns im Gemeindehaus verteilen.

Was? Die traditionellen Elemente wie Kerzen- und Steinerunde (Befindlichkeitsrunde) sowie ein kreativ bastlerischer Teil sollen nicht fehlen.

Wie lange? Zwei Stunden, also bis 17.30 Uhr, wollen wir uns Zeit für einander nehmen.

Alle weiteren Details erfahrt Ihr noch. Wir wären aber schon jetzt sehr dankbar, wenn wir Rückmeldungenbekämen, welche Kinder an der Aktion teilnehmen möchten. Dies stellt keine verbindliche Anmeldung dar, es würde uns bei den Planungen aber sehr helfen, die Zahl der Kinder ungefähr einschätzen zu können. Alles Weitere erfahrt Ihr dann noch per E-Mail.

Wir freuen uns sehr auch Euch und hoffen Euch (wieder) zu sehen!

Euer Kigo-Team und Pastor Michael Trippner