Kinderkirche

  • Datum:
  • Ort: Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche

Beschreibung

Thema: Erntedank

Ein Mal im Monat treffen wir uns samstags in der Regel von 15.30 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche, Eupener Straße 4, zur Kinderkirche.
Nach einem Begrüßungskreis gibt es meist eine biblische Geschichte, zu der wir dann spielen, basteln, backen, malen, singen und noch vieles mehr. Zwischendurch gehen wir auf den Spielplatz des Kindergartens nebenan und toben uns richtig aus.
Zum Abschluss der Kinderkirche essen wir zusammen um 17.30 Uhr Abendbrot. Dazu sind auch Eltern und Geschwister herzlich willkommen, wenn sie mögen.
Zum Kinderkirchenteam gehören Jugendliche und junge Erwachsene sowie Pastorin Bärbel Bleckwehl-Wegener, die gern telefonisch Auskunft zur Kinderkirche gibt (Tel: 04407/ 914748).
Unsere Kinderkirche ist bis auf die jährliche Übernachtung und den jährlichen Ausflug kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich (Ausnahme: Ausflug und Übernachtung).
Herzliche Einladung an alle Kinder ab 4 Jahren!