Kinderkirche – parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen

• Datum:
  • Ort: St. Lamberti-Kirche

Sternsinger bringen den Segen

Noch einmal sehr weihnachtlich wird es zu Heilige Drei Könige (Epiphaniasfest) am kommenden Sonntag, 7. Januar 2024, um 10 Uhr in der St. Lamberti-Kirche. Eine Sternsingergruppe der kath. St. Willehad Gemeinde besucht den evangelischen Gottesdienst und bringt den Segen zum neuen  Jahr. Alle Kinder sind parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen zur zeitgleichen Kinderkirche in den Lambertus-Saal eingeladen. Die Gemeinde hört die Erzählung der drei Weisen aus dem Morgenland auf ihrem Weg zur Krippe. Alle Lieder und Musik singen vom aufgehenden Morgenstern über Bethlehem. Tobias Götting, Tom O. Brok, das Team der Kinderkirche gestalten den Sonntagmorgen. Beginn ist für alle um 10 Uhr. Noch einmal schmücken die Christbäume feierlich die Kirche.