„Rap im Namen Gottes“ mit P. Lukas Klette, Hamburg

• Datum:
  • Ort: Garnisonkirche

Gott gerappt

Pastor Lukas Klette Hamburg; Foto: privatDer Klangraum der Garnisonkirche füllt sich am Freitag, 6. Oktober, um 19.30 Uhr mit Rap-Musik des Hamburger Pastors Lukas Klette. Zusammen mit der Reformierten Gemeinde und in technischer Zusammenarbeit mit der Evangelischen Jugend freuen wir uns über diesen musikalischen Besuch aus Lokstedt. Lukas Klette veröffentlichte auf Youtube und Instagram unter dem Titel „Ueberflows“ Rap-Videos zu den biblischen Monatssprüchen. Ein Jahr lang jeden Monat eins. Gute Texte, klasse gefilmt, inszeniert und gut geschnitten. Gott zur Sprache bringen und in Rhythmen fassen, die eher selten in unseren Kirchen erklingen. Seid dabei – egal welchen Alters. Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.