ejo (Evangelische Jugend Oldenburg) in Zeiten der Corona-Krise

Auf der ejo-website findet Ihr Angebote wie die ejo mit euch weiterhin in Kontakt bleiben möchte, denn „es gibt Möglichkeiten für ein Miteinander trotz der räumlichen Entfernung“.


Jugend-Team

Der Treffpunkt für alle Jugendlichen, die sich in der Kirchengemeinde oder der Evangelischen Jugend engagieren und zur Kirchengemeinde Oldenburg gehören. Zur Zeit sind wir etwa 20 Jugendliche im Alter von 15 bis 22 Jahren.

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Donnerstag (außer an Feiertagen und in den Ferien) und essen zusammen Abendbrot, tauschen uns über unsere Erlebnisse und Erfahrungen in der Mitarbeit aus, lernen neue Spiele, bekommen die neuesten Infos aus der ejo, gestalten eine Andacht und haben viel Spaß zusammen. Wenn Du zwischen 14 und 22 bist, komm doch einfach mal vorbei!

Aktuell planen wir gerade die Renovierung eines zweiten Jugendraumes, eine Werwolfnacht sowie einen Ball.

Jeden 1. und 3. Donnerstag 18 bis 20 Uhr im Jugendraum in der Christuskirche.


Mehr Informationen bei
Diakonin Ilka Menzel
Tel.: 0441-999 08 260
Mobil: 0174-99 65 238
E-Mail: E-Mail schreiben

oder auf der ejo-website