Evangelische Jugend Oldenburg (ejo)

Jugend-Team

Logo ejoIm Jugend-Team treffen sich alle Jugendlichen, die sich in der Kirchengemeinde oder der Evangelischen Jugend engagieren und zur Kirchengemeinde Oldenburg gehören. Es wird zusammen gegessen, sich über die Erlebnisse und Erfahrungen in der Mitarbeit ausgetauscht, neue Spiele kennengelernt, es gibt die neuesten Infos aus der ejo, es werden Andachten gefeiert und vor allem haben wir viel Spaß zusammen. Wenn Du zwischen 14 und 22 bist, komm doch einfach mal vorbei!

Termine für die Treffen erfährst du beim Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt, Steffi Gariseb.
Du erreichst sie unter Tel.: 0174 996 52 36 oder per Mail an Steffi Gariseb

Wenn du Informationen über weitere Angebote und Aktionen der evangelische Jugend in der und um die Stadt Oldenburg haben möchtest, kannst du dich auf der Webseite der ejo informieren.

Dort findest Du sämtliche Kontaktdaten zu den Ansprechpartner:innen sowie  Anmeldeflyer und Anmeldemöglichkeiten zum Trainee-Kurs, zu Freizeiten und Sommeraktionen, zu Seminaren und den Jugendgottesdiensten der ejo.
Einfach mal reinklicken.