Angebote für Kinder in der Martin-Luther-Kirche

Auswirkungen der Corona-Krise

Aufgrund der Corona Situation verändern sich die Nutzungsbedingen der Kirchen und Gemeindehäuser immer wieder. Bitte informieren Sie sich auf den Seiten der einzelnen Bezirke oder unter der Rubrik Aktuelle Termine


Kinderkirche

Logo Kirche mit Kindern; © Paul FassoldKinderkirchen-Samstage 2022:

22. Januar
26. Februar
26. März
30. April

(Je nach Infektionslage können sich kurzfristig Änderungen ergeben.)

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Terminen erfolgen per Aushang und hier auf der Homepage


Alle Kinder ab 4 Jahren können bei uns mitmachen. Wir treffen uns in der Regel von 15.30 – 18.00 Uhr, im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche, Eupener Str. 4!
Aktuelle Informationen zu den einzelnen Terminen erfolgen per Aushang und über unsere Homepage.
Wer per Mail über das Angebot der Kinderkirche informiert werden möchte, wird nach einer Mail an Bärbel Bleckwehl-Wegener gern in den Verteiler aufgenommen.

Aktuelle Termine 

Nähere Informationen
Pn. Bärbel Bleckwehl-Wegener
Tel.: 04407 91 47 48
E-Mail schreiben


Kinderbetreuung im Gottesdienst

Entspannt im Gottesdienst sein und die Kinder gut betreut wissen? In der Martin-Luther-Kirche ist das jetzt zumindest einmal im Monat möglich. Da bieten die Ehrenamtlichen der Kinderkirche eine Kinderbetreuung in den angrenzenden Gemeinderäumen an. Kinder ab 3 Jahren werden von ihnen dort vor dem Gottesdienst in Empfang genommen.  Kinder sind aber grundsätzlich auch in jedem Gottesdienst willkommen!

Viele Veranstaltungen für Mütter, Väter und Kinder finden SIe auch auf den Seiten der Evangelischen Familienbildungsstätte in Oldenburg unter folgendem Link http://www.efb-oldenburg.de


Angebote für Kinder in den anderen Bezirken