Angebote für Senior:innen in der Martin-Luther-Kirche

Senior:innensingen

„Singen tut gut, Singen macht Spaß!“ Alle Interessierten sind eingeladen, montags 10 bis 11 Uhr im Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche, Eupener Str. 4, in fröhlicher Runde alles „quer Beet“ zu singen: alte und neue Lieder aus allen Bereichen des Lebens.
Wir sind ein fröhlicher Singkreis und heißen alle neugierigen Sänger:innen willkommen. Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es freut sich auf Sie:
Heidi Guericke, Musikpädagogin und Kantorin, Telefon: 0441-957 09 05

Spielenachmittag für Jung und Alt

Der Spielenachmittag findet mittwochs um 15 Uhr im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche (Eupener Str. 4) statt.

Grete Buß