Kinderkirchentag für die ganze Stadt, 1.6.24, 11 bis 15.30 Uhr, Kirche Bloherfelde

Plakat wunderVOLL Kinderkirchentag 1.6.2024Am 1. Juni sind Familien aus allen Gemeinden im ganzen Kirchenkreis eingeladen, einen bunten Tag unter dem Motto „wunderVOLL“ mit Gottesdienst, Spiel, Kreativität, Singen, Essen und vielen neuen begegnungen zu erleben.
Von 11 bis 15.30 Uhr rund um die Kirche Bloherfelde (Bloherfelderstr. 170, 26129 Oldenburg).
Für eine vegetarische Stärkung am Mittag ist gesorgt. Familien sind eingeladen, eine Brotdose mitzubringen, um ggf. überzähliges Essen mitzunehmen. Zum Trinken steht Leitungswasser zur Verfügung.
Geplant und organisiert wird der Kinderkirchentag von Frederike Bartels (Kreisjugenddienst, ejo), Dagmar Grössler-Romann („Junge Stimmen“), Meike Melchinger (Innovationspfarrstelle „Mit Gott groß werden“) und Gesa Schaer-Pinne (Kindergottesdienstbeauftragte im Kirchenkreis). Durchgeführt mit Unterstützung von Kindergottesdienstteams der Kirchengemeinden des Kirchenkreises und der EFB ( Evangelische Familienbildungsstätte).