Regelmäßige Veranstaltungen in der Auferstehungskirche

Musikalischer Abendsegen

Die Woche mit Musik und Segen ausklingen zu lassen, das ist die Idee eines neuen Angebotes an der Auferstehungskirche Oldenburg (Friedhofsweg 75).

In der Auferstehungskirche wird immer am dritten Samstag im Monat um 18 Uhr ein Musikalischer Abendsegen stattfinden. Zum Abschluss der Woche wird in der Kirche Musik zu hören sein, ergänzt durch einen kurzen biblischen Impuls und Segen. Gestaltet wird der Musikalische Abendsegen durch die musizierenden Gruppen der Gemeinde und externe Gäste.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Senior:innensingen

Das Senior:innennsingen findet montags von 10 bis 11 Uhr im Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche, Eupener Str. 4 statt.
Leitung: Heidi Guericke, Telefon: 0441 957 09 05

Chor der Auferstehungskirche

Die Kantorei findet jeden Mittwoch von 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Christuskirche, Harlingerstr. 16, statt. Interessierte Sänger:innen jeder Altersklasse mit und ohne Vorkenntnisse sind herzlich Willkommen.

Chorleiterin
Ursula Mitgau-Brandt

Kammerchor Cantabile

Probenzeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche, Eupener Str. 4