„Vesperkirche für Leib und Seele“ – kostenloses warmes Abendessen für alle!

• Ort: Garnisonkirche
  • Uhrzeit: Uhr

„Vesperkirche“ startet nach Ostern in Oldenburg. Für Leib und Seele. Für alle!

Eine Kirche mitten in der Stadt verwandelt sich auf Zeit in ein Gasthaus. Eingeladen wird zu einer warmen, kostenlosen Mahlzeit in freundlicher, wertschätzender Gemeinschaft. Auch in Oldenburg soll es eine Vesperkirche geben! In der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten wird von einer Projektgruppe an sechs Donnerstagen in der Garnisonkirche ausprobiert, ob es geht: „Oldenburger Vesperkirche. Für Leib und Seele. Für alle!“ Alle sind zu Tisch geladen. Besonders richtet sich das Angebot an Menschen, die es sich sonst nicht leisten können, „mal schön essen zu gehen“. Zu unten angegebenen Daten, immer von 18 bis 19.30 Uhr.

Tatkräftige Hilfe wird noch gebraucht. Wer Interesse hat, an einem der sechs Abende im Service mitzuarbeiten, bitte melden unter: Vesperkirche.oldenburg@johanniter.de

4.4.
11.4.